Über Uns Marbella Living

Lage: Goldene Meile

Marbella Living hilft anspruchsvollen Kunden, hochwertige Immobilien zu kaufen und zu verkaufen. Unser Büro befindet sich im Herzen von Marbellas berühmter Goldener Meile, auf die wir uns hauptsächlich spezialisiert haben (Goldene Meile & das Golftal von Nueva Andalucia). Wir decken auch die begehrtesten Standorte ab, darunter Elviria, Los Monteros, El Madroñal, La Zagaleta, Puerto Banus, La Alqueria, Los Arqueros und The New Golden Mile.

Mehrsprachiges Team

Unser erfahrenes, multinationales und mehrsprachiges Team betreut Kunden aus aller Welt. Jeder Kunde ist anders und wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen hat. Die Kunden von Marbella Living reichen von Familien, die eine bescheidene Ferienimmobilie suchen, bis zu Prominente, die ein diskretes Privathaus suchen. Was auch immer Sie suchen und unabhängig von Ihrem Budget, wir werden uns die Zeit nehmen, Ihre Wünsche zu verstehen, geeignete Immobilien zu identifizieren und Verhandlungen mit Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und vor allem Diskretion abzuwickeln.

Multiple Listing Service

Neben unserem eigenen Portfolio an direkten Immobilien arbeiten wir auch mit allen namhaften Marklern in der Region zusammen und haben dadurch Zugang zu einem umfangreichen Immobilienangebot. Klicken Sie im erweiterten Suchfeld entweder auf "Direkte " oder auf "Alle ". Wir verstehen, dass der Kauf einer Immobilie im Ausland eine verwirrende und manchmal stressige Erfahrung sein kann. Marbella Living unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses und darüber hinaus. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Senden Sie uns eine Nachricht

Urb. Marbella Real
Local 21
29602 Marbella
Málaga, Spain

Loading...

Büro Standort

About Marbella Living

Location: Golden Mile

Marbella Living helps discerning clients buy and sell quality property. Our office is in the heart of Marbella’s famous Golden Mile, which is the area we are mainly specialized in (Golden Mile & the Golf Valley of Nueva Andalucia). We also cover the more desirable locations that include Elviria, Los Monteros, El Madroñal, La Zagaleta, Puerto Banus, La Alqueria, Los Arqueros and The New Golden Mile.

Multi-Lingual Team

Our experienced multi-national and multi-lingual team look after clients from all over the world. Every client is different and we understand that people have diverse needs and requirements. Marbella Living’s clients range from families looking for a modest holiday property, to celebrities searching for a discreet private estate. Whatever you are looking for and irrespective of your budget, we will take the time to understand your wishes, identify suitable property and handle any negotiations with delicacy, tact and above all discretion.

Multiple Listing Service

In addition to our own portfolio of directly listed property, we also collaborate with all the reputable agents in the area and we have access to a substantial range of property as a result. Click either ‘Direct Listings’ or ‘All Listings’ in the advanced search box. We understand that buying a property in a foreign country can be a confusing and sometimes stressful experience. Marbella Living will support you every step of the way through the buying process and beyond; we are here to help you!

Send Us A Message

Urb. Marbella Real
Local 21
29602 Marbella
Málaga, Spain

Loading...

Office Location